ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Wie Du Dich davon überzeugen kannst, dass Du gut genug bist

Episode Summary

In dieser Folge geht es darum, wie Du Dich selbst von dem Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug" befreien kannst und wie Du anfängst, an Dich selbst zu glauben.

Episode Notes

Der Glaube nicht gut genug zu sein sitzt bei vielen von uns tief und ist eine unterbewusste, innere Überzeugung, die wir oft von Kind auf gelernt haben. "Ich bin nicht gut genug" ist einer der häufigsten Glaubenssätze. In dieser Folge spreche ich darüber, wie du es schaffst, daran zu glauben, dass Du gut genug bist. Dabei erfährst Du:

✨Woher dieser Gedanke "Ich bin nicht gut genug" überhaupt kommt

✨Wie Du es schaffst, Dich davon zu befreien, dass Du Dich selbst immer wieder in den Kreislauf des negativen Glaubenssatzes zu ziehen

✨Wie Du Selbstvertrauen aufbaust

✨Inwiefern Du Dich unterbewusst vielleicht selbst abwertest und welche Rolle die Bewertung des eigenen Zustands für Dein Selbstwertgefühl spielt

✨Und wie wichtig es ist, der inneren Stimme zu folgen, um am Dich selbst zu glauben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge. 

Und wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich, wenn Du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt und den Podcast mit Menschen teilst, denen er auch weiterhelfen kann. 

Alle Infos zu mir und meinem Coaching findest Du bei Instagram unter @maikedoehling und ich freue mich, wenn Du mir dort einen Kommentar unter dem Post zur heutigen Folge hinterlässt oder mir eine Nachricht schreibst. 

Alles Liebe

Deine Maike*