ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Warum es wichtig ist, seine innere Stimme zu verfeinern - Interview mit Schauspielerin Mina Tander

Episode Summary

Ein Gespräch mit der Schauspielerin Mina Tander über die innere Stimme, über Persönlichkeitsentwicklung, Rollenarbeit, Erfolg, Mama sein und Schauspiel und wie sie ihren Funken wieder gefunden hat.

Episode Notes

Ich freue mich sehr darüber, in dieser Folge die Schauspielerin Mina Tander im Gespräch zu haben und diese schöne Episode über ihren bisherigen Weg als Schauspielerin mit dir teilen zu können. Du erfährst in dieser Folge: 

✨Wie sie mit der Schauspielerei angefangen hat und warum Ausbildungen nichts für sie waren. 

✨Warum sie zuerst dachte, dass sie keine Filmkarriere machen kann. 

✨Wann es für sie an der Zeit war, mal eine Pause zu machen und wie sie dadurch ihren Funken wieder gefunden hat. 

✨Wie sie das Mama sein mit dem Drehen vereinbart. 

✨Warum man Erfolg schwer definieren kann. 

✨Was Preise und Nominierungen für sie bedeuten. 

✨Was persönliche Weiterentwicklung für sie bedeutet. 

✨Wie du deine innere Stimme verfeinern kannst. 

✨Was für sie wichtig ist bei der Rollenvorbereitung. 

✨Inwiefern berufliche und persönliche Weiterentwicklung zusammen hängen. 

und vieles mehr! 

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge! 

Alles Liebe

Deine Maike

 

Links zu Mina: 

Instagram: @minatander

Afghanistan (in der Folge genannte Organisationen, mehr auf Minas Instagram Account!): @unicef

@visionsforchildren

Mina auf Schauspielervideos: https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-mina-tander.html

 

Links zu mir: 

Instagram: @maike.doehling

@actorsandmind_podcast

Homepage: https://www.actorsandmind.de