ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Warum es so wichtig ist, sich authentisch zu zeigen.

Episode Summary

In dieser Folge geht es darum, was Authentizität für mich bedeutet und warum es so wichtig ist, zu sich selbst und anderen gegenüber authentisch und wahrhaftig zu sein.

Episode Notes

Authentizität oder Wahrhaftigkeit ist einer meiner Hauptwerte in meinem Leben und auch ein großes Thema immer wieder bei meinen Coachees. Daher habe ich es heute zu einem Podcastthema gemacht und freue mich, diese Folge heute mit Dir zu teilen.

🎙Ich spreche in dieser Folge darüber, was Authentizität für mich bedeutet und warum es so wichtig ist, sich selbst in seiner Wahrhaftigkeit zu zeigen. Das bedeutet auch, zu sich selbst ehrlich zu sein, sich nicht nur von seinen guten Seiten zu zeigen, sondern vielmehr in der Fülle und Gesamtheit seiner Persönlichkeit.

Du erfährst in dieser Folge

💎 Was Authentisch sein mit Verbundenheit zu tun hat

💎 Was Authentizität mit Selbstbewusstsein zu tun hat

💎 Warum es oft so schwer ist, sich authentisch zu zeigen

💎 Warum du aber den Mut haben solltest, genau das zu tun

💎 Und welche Welt es dir eröffnen kann, wenn du der Welt zeigst, wer du wirklich bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und würde mich sehr freuen, wenn Du hinterher Deine Gedanken und Erkenntnisse mit mir teilst. Du kannst mir hierzu gerne einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen oder mir eine Nachricht senden. Und wenn Du mal ein Thema hast, das Dich beschäftigt oder interessieren würde, dann kannst Du mir gerne schreiben und ich gebe mein Bestes, das Thema oder die Frage auch in einer meiner Folgen oder als Post aufzugreifen.

Du findest mich bei Instagram unter @maikedoehling

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Alles Liebe, 

Deine Maike 💛