ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Warum deine größte Angst dein größtes Potenzial ist

Episode Summary

In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen aus der schamanischen Woche und spreche darüber, warum unsere größte Angst eng mit unserem größten Potenzial zusammenhängt.

Episode Notes

In dieser Solofolge teile ich unter anderem ein paar Erfahrungen aus meiner schamanischen Woche und du erfährst: 

✨Wie du erkennst, wer du im Kern bist. 

✨Was das mit deinen Urängsten zu tun hat. 

✨Was ich von den Pferden gelernt habe. 

✨Warum wir uns manchmal zurückhalten. 

✨Was der eigentliche Grund ist, warum du deine Energie nicht halten kannst. 

✨Was dein Lower Self ist und was das mit deiner Urangst zu tun hat. 

✨Was Gründe sein können, warum du dich nicht zu 100% fallen lassen kannst. 

✨Warum dein größtes Potenzial ganz dich neben deiner größten Angst liegt.

✨Was es bedeutet, deinen eigenen Raum einzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge! 

Alles Liebe

Deine Maike

Links zur Folge: 

Instagram: @maike.doehling 

Homepage: https://www.actorsandmind.de

Workshop "Meet yourself in the dark - and turn your dark core into light" - Infos und Anmeldung: https://elopage.com/s/maike.doehling/meet-yourself-in-the-dark/payment
Infos und Anmeldung Time to Shine 2.0: https://www.actorsandmind.de/timetoshine/
Unterstütze den Podcast mit einer kleine Spende: paypal.me/maikedoehling