ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Warum das tiefe Vertrauen in uns selbst die einzige Sicherheit ist

Episode Summary

In diese Folge spreche ich übers Loslassen des alten Lebens, warum Freude und Traurigkeit gleichzeitig da sein können und warum das tiefe Vertrauen in uns selbst, die einzige Sicherheit ist.

Episode Notes

Die heutige Folge habe ich am Tag vor meinem Umzug nach Fuerteventura aufgenommen und du erfährst darin: 

✨warum ich Berlin verlasse.

✨warum Freude und Traurigkeit gleichzeitig da sein dürfen.

✨warum wir bekommen was wir brauchen, wenn wir loslassen, was wir haben.

✨warum wir oft an Altem festhalten.

✨warum der alte Boden einen irgendwann auch nicht mehr hält.

✨welche Ängste oft dahinter stecken, wenn man sich nicht traut den nächsten Schritt zu gehen.

✨Warum Vertrauen unsere einzige Sicherheit ist.

✨Warum jegliche Sicherheit und Kontrolle wie wir sie kennen, eigentlich ein Fake sind.

✨warum wir nicht lernen können zu fliegen ohne zu springen.

✨warum wir gar nicht so tief fallen können als wenn wir bei unserem alten Leben bleiben.

✨warum wir unsere innere Veränderung auch irgendwann verkörpern müssen.

✨warum alles was du brauchst, die Verbundenheit zu dir ist.

und vieles mehr. 

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge. 

Alles Liebe

Deine Maike

Links: 

Instagram: @maike.doehling

Homepage: https://www.actorsandmind.de/

Workshop "Intuitives Selbstmarketing & Magnetismus - für Schauspieler, Models & Kreative": https://elopage.com/s/maike.doehling/Selbstmarketing_Magnetismus
 

Bewerbung 1:1 Mentoring: https://maikedoehling.typeform.com/to/C9nCiv

Buche einen unverbindlichen Kennenlerncall mit mir: https://calendly.com/maikedoehling/30min

Buchempfehlung: Das Experiment Hingabe von Michael A. Singer