ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Jeder Zweifel ist eine Ablenkung - Interview mit Schauspielerin Mai Duong Kieu

Episode Summary

Interview mit Schauspielerin Mai Duong Kieu über Wachstum, Fokus, kulturelles Kapital und was Kampfkunst mit der Schauspielerei zu tun hat.

Episode Notes

In der heutigen Folge spreche ich mit der Schauspielerin Mai Duong Kieu, bekannt aus der Serie Bad Banks und aktuell zu sehen in der Serie In aller Freundschaft. Mich hat das Gespräch mit Mai sehr inspiriert, weil ich selber auch etwas über mich gelernt habe. Auch ich habe asiatische Wurzeln und konnte von Mai etwas lernen, was es bedeutet, unterschiedliche Kulturen in sich zu tragen und das für sich zu nutzen.

Darüber hinaus hatten wir ganz viele andere Themen, unter anderem:

🎙Wie wichtig ein stabiler, mentaler Zustand für Schauspieler ist

🎙Was Fokus wirklich bedeutet

🎙Was Kampfkunst mit der Schauspielerei zu tun hat

🎙Warum man sich entscheiden sollte ohne zu Zweifeln

🎙Warum man ein starkes Warum haben sollte

🎙Was es bedeutet, verschiedene Gesellschaftsstrukturen in sich zu tragen und wie man sein kulturelles Kapital nutzen kann

🎙Warum eine gute Basis so wichtig für den Erfolg ist

🎙Warum es so wichtig ist, seine Scham zu überwinden

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge und freue mich wie immer über Dein Feedback bei Instagram unter dem Post zur heutigen Folge. 💛

Du findest mich bei Instagram unter @maikedoehling.

Links zu Mai:

Instagram: @maiduongkieu 

Facebook: https://www.facebook.com/MaiDuongKieuFans

Homepage: http://maiduongkieu.de

Imdb: https://www.imdb.com/name/nm6153649/?ref_=fn_al_nm_1

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCeGq0MZ5HT2TJJ2EwfYonyg