ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Glaubenssätze transformieren - Interview mit Holistic Coach Freya Bretnütz

Episode Summary

Ein Gespräch mit Holistic Coach Freya Bretnütz über Glaubenssätze, Leben in Alignment und wie man es schafft, sich an magisches Leben zu kreieren.

Episode Notes

Das Thema Glaubenssätze ist ein großes Thema, wenn es darum geht, Blockaden auf dem Weg zu seinen Wünschen und Träumen aufzulösen. Da mir dieses Thema auch immer wieder bei meinen Klient/Innen begegnet, habe ich mir für diese Folge eine Expertin in den Podcast eingeladen. Mit Holistic Coach Freya Bretnütz spreche ich unter anderem über das Thema Glaubenssätze, Alignment und wie du dir ein magisches Leben erschaffst.  

Du erfährst in dieser Folge: 

✨Wie du erkennst, ob deine Träume wirklich deine Träume sind

✨Wie du herausfindest, was deine wahren Wünsche sind

✨Woher deine inneren Überzeugungen kommen und wie du sie transformieren kannst

✨Was limitierende von kraftbringenden Glaubenssätzen unterscheidet

✨Warum du nicht gegen deine Glaubenssätze ankämpfen solltest

✨Warum Selbstwert die Basis von allem ist

✨Und wie du dir ein magisches Leben erschaffen kannst. 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich, wenn du den Podcast abonnierst, mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt und den Podcast auch gerne mit Menschen teilst, die davon auch profitieren können. 

Gerne kannst du mir auch bei Instagram eine Nachricht hinterlassen. Du findest mich dort unter @maikedoehling.

Shownotes: 

Links zu Freya Bretnütz: 

Instagram: @freya.bretnuetz

Homepage: https://freyabretnuetz.de/

Podcast: Mit Herz und Om 

Buchtipps: 

Big Magic: Creative living beyond fear - Elisabeth Gilbert

Byron Katies The Work: Der einfache Weg zum befreiten Leben - Moritz Boerner