ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Folge der Stimme in Dir! - Interview mit Sprecherin und Schauspielerin Carmen Molinar

Episode Summary

Interview mit der Schauspielerin und Sprecherin Carmen Molinar über ihre Karriere und wie sie der Stimme in ihr gefolgt ist.

Episode Notes

In dieser Interviewfolge spreche ich mit Schauspielerin und Sprecherin Carmen Molinar. Carmen hat einige Jahre als Sprecherin gearbeitet, bevor sie zur Schauspielerei gefunden hat und ist mit Anfang 40 relativ spät ins Schauspielbusiness eingestiegen. Wir sprechen über ihren Weg als Sprecherin und Schauspielerin, über die innere Stimme, den Glauben an sich selbst und wie sie ihren Weg gefunden hat. Außerdem erfahrt ihr, welche Herausforderungen Carmen zu meistern hatte und wie sie dazu kam, auch selber Filme zu produzieren. Mittlerweile ist ihr Einstieg in die Schauspielerei über 10 Jahre her und sie hat seitdem in zahlreichen Produktionen mitgewirkt und einige Nominierungen und Preise erhalten. 

Carmen führt seit vielen Jahren auch ihre eigene Sprecherschule (Christian Rode Sprecherschule) in Berlin und hat ganz aktuell das  Projekt "from Actor to Actor" ins Leben gerufen, in dem sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus ihrer bisherigen Karriere teilt.  Alle Infos, Projekte und Webseiten findet ihr hier: 

Carmen Molinar: 

Homepage: https://www.carmen-molinar.com/ 

Imdb: https://www.imdb.com/name/nm2872476/

Instagram: https://www.instagram.com/actress.carmen.molinar/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/carmen.molinar.7

From Actor to Actor: Link folgt

Christian Rode Sprecherschule: https://www.international-voice.de/

Wie immer freue ich mich auch über Dein Feedback bei Instagram unter dem Post zur heutigen Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/maikedoehling/?hl=de

oder bei Facebook: https://www.facebook.com/maikedoehling