ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Was Castings mit einem Drahtseilakt zu tun haben - Interview mit Schauspieler Christian David Gebert

Episode Summary

Ein Gespräch mit Schauspieler Christian David Gebert über seinen Schauspielerischen Weg, über zweite Standbeine, deutsches Mindset und warum Castings manchmal ein Drahtseilakt sind.

Episode Notes

Mein heutiger Gesprächsgast ist Schauspieler, Model, Agenturinhaber und Podcaster Christian David Gebert, mit dem ich ein schönes Gespräch über seinen schauspielerischen Weg, über seine Agenturgründung, Castings uvm. geführt habe. 

In dieser Folge erfährst Du: 

🎙Welches Wissen ihm für seinen ersten Drehtag geholfen hat. 

🎙Was er aus der Zeit bei "Anna und die Liebe" mitgenommen hat. 

🎙Warum er fast jedes Casting mitmacht. 

🎙Wie es zu der Gründung einer eigenen Agentur kam. 

🎙Wie er seine Rollen als Schauspieler und Agent miteinander vereinbart und warum das eine nicht ohne das andere geht. 

🎙Mit welchem "deutschen Mindset" er sich dabei auseinandergesetzt hat. 

🎙Warum Castings manchmal ein Drahtseilakt sind. 

🎙Worauf es bei einem guten E-Casting ankommt. 

🎙Warum er seine Fotos mittlerweile von anderen auswählen lässt. 

🎙Was aus unserer Sicht eine gute Agentur ausmacht. 

und vieles mehr! 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge! 

Alles Liebe

Deine Maike 💛

 

Links zu Chris: 

Instagram: @chrizz_chrozz

Podcast MEA CULPA - Schande über unser Haupt bei Spotify oder Apple Podcast

Schauspielervideos: https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-christian-david-gebert.html

Agenturseite So & Anders Talent Agency: https://soundanders.com/

 

Links zu mir: 

Instagram: @maike.doehling

Homepage: https://www.actorsandmind.de/