ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

ACTORS & MIND Special - Mandy & Maike sprechen über Umfeld und Netzwerken

Episode Summary

Mandy Marie Mahrenholz und Maike Döhling sprechen darüber, warum es wichtig ist, ein gutes Umfeld zu haben und welche Vorteile auch ein gutes Netzwerk hat.

Episode Notes

Zum zweiten Mal in der Geschichte dieses Podcasts ist die liebe Mandy-Marie Mahrenholz zu Gast und wird es auch in Zukunft öfter mal sein. Heute sprechen wir über das Thema Umfeld und Netzwerk und haben am Ende auch eine kleine Ankündung zu machen. 

In dieser Episode erfährst du: 

🎙Warum es so wichtig ist, ein gutes Umfeld zu haben

🎙Woran du merkst, dass dein Umfeld nicht das richtige ist

🎙Wie du dir ein gutes Umfeld aufbaust

🎙Was der Unterschied zwischen Umfeld und Netzwerk ist

🎙Warum auch ein gutes Netzwerk hilfreich sein kann

🎙Was dir vielleicht beim Netzwerken auf Events helfen kann

🎙Und zu guter letzt, warum Mandy und ich nun häufiger zusammen im Podcast sprechen werden 🤗

Wir wünschen dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge. ✨

Links: 

ACTORS & MIND Community - Facebookgruppe

Instagram: 

@mandy_marie_m

@maikedoehling